Donnerstag, 22. Dezember 2016

Bevor die Feiertage beginnen

möchte ich es nicht versäumen, euch meine letzten Werke zu zeigen:
Briolette Bauble Earrings nach einer Anleitung von Robijo Burzynski (Beadwork October/November 2016) in der Farbkombination roségold/ grün: Ein echter Hingucker und nur für mich gefädelt!

Verspielte Tierohrringe für eine junge Delfinliebhaberin, die sich hoffentlich über dieses Weihnachtsgeschenk sehr freuen wird. Die Inspiration dazu fand ich in einem Youtube Video von The Corner of Craft.

Ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr.

 Eure Kirsten

Freitag, 9. Dezember 2016

Und nun zum letzten Mal...


So winterlich kalt wie noch zu Wochenbeginn ist es längst nicht mehr. Doch steht mir ab heute noch ein letzter Adventsmarkt bevor:

Advent in den Gewölben in der Festung Mark.
Von heute 15.00 Uhr an bis 20.30 Uhr am Sonntag 

könnt ihr mich dort treffen. Es gibt bei mir -wie immer- viel mehr zu bewundern, als ich hier auf dem Blog zeigen konnte.

Näheres zur Veranstaltung findet ihr hier.

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt, der Zweite

Und los geht es wieder!
Kaum habe ich meine Sachen wieder geordnet, lockt auch schon die nächste Kunsthandwerkerausstellung.
Dieses Mal stehe ich von Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend in der Sumpfburg Oebisfelde und freue mich schon, viele bekannte und auch neue Gesichter (wieder-) zu sehen.
Auf vielfachen Wunsch habe ich dieses Mal -neben vielen neuen Schmückern-wieder Weihnachtskugel-Ohrringe mit Swarovski-Perlen dabei, die sich nicht ausschließlich für die Ohren eignen.
Hier kommt ein Vorgeschmack:
Tja, schöne Frauen kann eben nichts entstellen....