Sonntag, 23. Juni 2013

Armbänder ganz ohne Perlen...

Nachdem ich am gestrigen Samstag in Braunschweig zum Perlentreffen war, habe ich heute - ganz dem gestrigen Motto folgend " perlenfrei" gearbeitet.
Ich musste mit meiner Nähmaschine ohnehin noch einige Reparaturen an Wäschestücken  durchführen und da reizte es mich, doch auch einmal Armbänder zu nähen anstatt zu fädeln.
Was soll ich sagen: Es tut gar nicht weh auch einmal ohne Perlen zu arbeiten. Seht selbst:
 
Ich glaube, Bettina von der b´engelwirtschaft wäre stolz auf mich!!
Dank des Einsatzes von Kam Snaps sind die Armbänder sogar metallfrei.

Aber keine Angst, ich arbeite auch weiterhin mit den von mir so geliebten Perlen.
Gestern spielte ich tagsüber erneut mit den neuen Pyramidenperlen, oder englisch "studs" (was ja eigentlich soviel wie Nieten bedeutet) herum, abends ging es weiter und heute habe ich die Anleitung dazu bereits im Kopf. Nun fehlt nur noch die graphische Umsetzung und das Geschreibsel. Mal sehen, wie schnell ich sein kann...

Keine Kommentare: